Das Einzelcoaching bei Viney hat mir schon innerhalb weniger Sitzungen einen neuen Blick auf meine Projekte eröffnet. Das Coaching war gut strukturiert und gleichzeitig themenflexibel, sodass wir schnell die wichtigsten Themen herausgearbeitet haben. Aus dem Coaching dieser Inhalte, konnte ich durch Viney´s Herangehensweise über Tools, Fragestellungen und Übungen, schnell Mehrwerte für den täglichen Einsatz als Beruflich sowie privat gewinnen.Ich habe Ihn als ausgesprochen guten Zuhörer erlebt. Er hat mir nicht nur neue Perspektiven auf die Situation ermöglicht, sondern er hat mich konsequent und freundlich gefordert, bekannte Denkstrukturen zu verlassen.Für mich persönlich war diese Mischung aus Professionalität und empathischer Zugewandtheit gegenüber mir und meinem Anliegen ein entscheidender Faktor für den Erfolg unserer Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Kurzum: es war eine großartige Erfahrung und eine Hilfestellung, von der ich heute noch profitiere.

Thomas Lübeck