Anfangs war ich skeptisch…Es waren tolle Wochen…

Anfangs war ich skeptisch über den Nutzen eines Coachings und habe mich innerlich dagegen gesträubt. Da sich mein Leben einmal auf den Kopf gestellt hat, habe ich mich dazu entschieden diesen Schritt trotzdem zu machen und bin heute froh es getan zu haben. Viney ist ein toller Mensch und ich bin sehr glücklich das er mein Leben bereichert hat. Es waren tolle Wochen in denen er mich begleitet hat und in denen ich mich besser kennenlernen konnte und in denen er mir in schweren Momenten eine Stütze war. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat für mich ein tolles Konzept ausgearbeitet, was allerdings auch genug Freiraum hatte sich meiner jeweiligen Lebenssituation anzupassen. Alles in allem hat mich das Coaching mit Viney weiter gebracht als ich es mir erträumt hätte. Danke für deine Unterstützung, dein Verständnis und den Halt den du mir in einer sehr schweren Zeit gegeben hast. Mach weiter so. Du bist ein toller Mensch und ich kann jedem nur Empfehlen deine Bekanntschaft zu machen.

Alex

Anfangs war ich skeptisch

Anfangs war ich skeptisch, dann habe ich sehr schnell vertrauen gefasst. Ich habe interessante Gedankenansätze erhalten und konnte so meine Probleme aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Gern wieder.

M.L.

Alle Sitzungen waren eine Bereicherung

Herrn Lugani ist gelungen, was ich zuvor noch nicht erlebt hatte – man geht voller Lebensenergie und neuer Perspektiven aus dem Gespräch mit ihm, selbst in sehr traurigen Momenten. Seine positive Art, das Leben zu nehmen, färbt unmittelbar ab. Darüber hinaus vermittelt er Ansätze, die simpel erscheinen, aber wahnsinnig hilfreich sind. Alle Sitzungen waren eine Bereicherung, ich danke Ihnen!

E.J.

Ich habe mich bei ihm verstanden … gefühlt

Herr Lugani war während des Erstgesprächs am Telefon schon nach wenigen Minuten in der Lage mein Anliegen thematisch einzuordnen, mögliche Ansatzpunkte zu erkennen und hat mir daraufhin einige Lösungsansätze genannt. Ich habe mich bei ihm verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Neben seiner fachlichen Kompetenz war er durchaus in der Lage mich zum Lachen zu bringen und wir hatten ein tolles Gespräch auf einer sehr persönlichen Ebene.

T. Hildebrandt