Transformations Coaching

aus den unzähligen Erfahrungen der letzten 28 Jahre heraus habe ich ein sehr effektives Coaching Programm entwickelt.

Es geht dabei um die Veränderung innerer Zustände – um Deine persönliche  Transformation.

Themen, welche Dich bisher in Deinem Leben belastet haben oder belasten bzw. blockieren.

Themen wie:

  • Trennung
  • Beziehungskonflikte
  • Trauer
  • Karriere

Das Coaching setzt ein 30 minütiges Kennenlernen Gespräch voraus in dem wir gemeinsam herausfinden was Du genau verändern möchtest und solltest, um nicht mehr blockiert zu sein und Dein Leben glücklich, erfüllt und erfolgreich weiter leben zu können. 

Danach bekommst Du von mir eine Zusammenfassung über unser Gespräch und die Themen, welche zu bearbeiten sind. Damit ist dann der Grundstein für Deine Transformation gelegt.

Das Coaching geht über einen Zeitraum von 7 Wochen (14 Stunden mit je 2 Gesprächen in der Woche).

Quäl Dich nicht länger, sondern gehe weiter, gehe Deinen nächsten Schritt, um das Leben zu leben, was Dir von Natur aus geschenkt wurde. Ein Leben voll Freude, Glücklich Sein und Erfolg.

Hier buchst Du Dein 30 minütiges kostenfreies ERSTGESPRÄCH!

Ich freue mich auf Dich! 

Dein Viney

PS. BONI 1: Nur für kurze Zeit (48 Stunden) bekommst Du das Erstgespräch für 45 min. 

BONI 2 erfährst Du nach meinem Gespräch!